T a n j a   H ö s lwingwave Coach & Heilpraktikerin



Herzlich willkommen auf der Internetseite

meiner Praxis für wingwave Coaching. 


Ich helfe Personen in unterschiedlichen Lebenssituationen & Konflikten  wie in der Familie, Partnerschaft und Beruf, in Phasen der Neuorientierung und anderen Themen.


Im Mittelpunkt meiner Arbeit befindet sich der Mensch.

Es  bereitet  mir  Freude,  Menschen  in  ihren individuellen Entwicklungen    in Einzelsitzungen zu begleiten. 


Ganz besonders während meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin  wurde mir  beständig offenbart, wie wichtig es ist, den Menschen als Ganzes zu sehen.  Meine Heilpraktiker Tätigkeit wurde vor kurzem mit dem Wingwave Gesundheitscoach ergänzt. 


Das bioLogische Heilwissen als beeindruckendes Tool zur Ursachenfindung ist stets Begleiter  in meinem Tun. Desweiteren habe  ich  meine Tätigkeit  mit Konflikt  &  Trauma Therapie ergänzt    &   diese anschließend  mit  dem  wingwave Coach erweitert.

Diese Tüv zertifiziere Methode war mir ein wichtiges Anliegen. Durch einen geschulten Blick lassen sich somit effektiv und zeitnah Themen in Lösung bringen und zur positiven Veränderung bewegen. 


Ein besonderes Anliegen waren mir von je her schon die Kinder - deshalb habe ich mein Ressort vor Kurzem durch die Ausbildung zum zertifizeirten  w i n g w a v e     C o a c  h    Y o u n g  

für Kinder und Jugendliche erweitert. Somit werden schon die Kleinsten bis ins Jugend bzw. Erwachsenenalter mit dieser Methode bereichert



    I c h    n e h m e    m i r    Z e i t    f ü r    d i c h    ! 

    

     Du möchtest wissen, ob ein Coaching für Dich geeignet ist ?

   ~  Gerne kannst Du mich vorab  ganz unverbindlich anrufen !


In meiner Praxis erfolgen Termine nur nach gemeinsamer Absprache.

         Du erreichst mich mich telefonisch unter 09426/852575 von 

                         Montag bis Donnerstag 9.00 - 12.00Uhr     14.00 - 17.00Uhr

                         Freitags von 14.00 - 15.00 Uhr 

                         Termine abends sind nach Absprache möglich!


Gerne kannst Du mir auch eine kurze Nachricht  zukommen lassen unter: 

heilpraktikerin-hoesl@t-online.de